Donnerstag, 11. Juni 2015

2DD in Stoff gehüllt

...denn so lässt es sich am besten einkaufen!

Bereits in *diesem* Post habe ich euch meine Stoffbeutelsammlung gezeigt. Wer von euch den Doge (das Meme von 9gag) kennt, den gab's auch *hier* als Jutebeutel und *hier* eine Anleitung für meinen Moustache-Beutel. Plastiktüten gehen einfach gar nicht und sehen auch doof aus, wenn man damit was transportieren möchte außer den Einkauf vom Laden nach Hause. Diesmal habe ich ein schwieriges Muster gewagt. Vorlage hierfür war *dieses* Profilbild der xBox 360, das einen Wolf zeigt. Die Farben, die ich benutzt habe, sind von meiner Mutter aus Schulzeiten... ich weiß nur, dass es Seidenmalerei Farben sind und super funktioniert haben. Für Nuancen einfach mit Wasser mischen und am Ende ein drüberbügeln!

Sogar vorgezeichnet!








millischinka ♥ eure Milla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...