Samstag, 22. April 2017

DIY Magnete mit Magnetfolie


Nichts ist schöner, als sein Heim mit selbstgemachten Sachen zu bereichern. Dieses DIY ist ganz schnell, einfach und super mit Kindern zu basteln:

Ihr braucht:
♠ Magnetfolie (bei tedi 2 Blatt 1,50€)
♠ Stifte
Optional:
♠ Papier/Pappe
♠ Kleber/Schere etc.
♠ Washi-Tapes



Je nach Folie: Einfach das Papier bemalen oder mit Motiv bekleben. Es reichen auch einzelne Magnetstücke auf der Rückseite aus. Sind zwar keine Bombenmagnete, aber sie halten normales Papier. Super und schnell als Geschenkidee zum Verschönern von Pinnwänden, Heizungen oder wo sonst noch magnetische Sachen zu finden sind.


millischinka ♥ eure Milla

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das haben wir zuhause auch gemacht. Wir haben einmal welche damit https://www.magnet-shop.net/magnetfolie/magnetfolie/magnetfolie-din-a4-zum-beschriften-und-zuschneiden gebsatlt, und einmal damit https://www.magnet-shop.net/magnetfolie/magnetfolie/magnetpapier/magnetic-inkjet-paper-zum-selber-bedrucken-glaenzend?number=MP-A4
    hat beides super funktioniert:-)
    Kann ich nur empfehlen:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...