Mittwoch, 26. Mai 2010

Alte Erinnerungen

DoReMi - FaSoLaSiDo ???

Kennt ihr noch DoReMi und ihre Hexenfreundinnen Sophie und Emily. Damals (so 2002 oder so) lief die Serie auf RTL II und ich habe (fast) jede Folge gesehen. Deswegen hatte ich Lust etwas aus dieser Serie nachzubasteln.



#Und als kleines Extra ist Schminke drin. Einfach in Kronkorken (Bierdeckel)  gefüllt und eingeklebt.



lg Milla ♥

Kommentare:

  1. wie cool das hab ich damals auch immer geguckt als ich noch klein war :)
    echt coole idee mit der dose und schöne seite!!
    lg mandy keks

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal genial!!

    Ich find deinen Blog übrigens echt super toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah. Mega genial. Ich habe die Serie geliebt. Ich glaube ich würde sie mir heute auch noch einmal ansehen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...