Donnerstag, 27. Mai 2010

"memo an mich selbst"

"Warte wo habe ich gleich den Zettel hingelegt. Achja hier. Und warte musste ich nicht auch noch heute zum Zahnarzt?" Mir geht es oft so, dass ich solch kleine Zettel schnell verlege, genauso wie Einkaufszettel und To-Do-Listen. Daher gibt's jetzt einen Praktischen kleinen Zettelhalter. Hierbei ist die Figur total egal.



 Also es ist besonders wichtig das diese "Figur" groß und einen guten Stand hat. Den Draht oben (also da wo die Zettel reingeschoben werden) muss man um einen Stift wickeln, sodass kleine Windungen entstehen, damit man mehr Zettel reinstecken kann. Dann einfach den Draht unten in die "Figur" stecken, dabei aber unten drehen, damit der Draht nicht so einfach rausfallen kann.

Also mit hat's weitergeholfen.
Milla ♥ Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...