Sonntag, 7. November 2010

Luna Lovegood - Schmuck

Good evening,

leider geht das Wochenende zu Ende, aber egal das nächste kommt wieder in 5 Tagen.
Am Samstag habe ich unerwartet einen Auftrag von meiner Cousine bekommen, anlässlich der Harry Potter Premiere.
Da sie sich als Luna Lovegood verkleiden will, darf der passende Schmuck nicht fehlen.

Einmal vorab, das komplette Set kostet hier um die 60€




Einmal der Korkenkettenanhänger (leider habe ich keine hellblauen Perlen, sonst
gäbe es die passende Kette dazu) 


Dann die Pelenradieschen Ohrringe, die gar nicht
mal so groß sind.


Und zuletzt der Perlenkäferring.



Seid ihr Harry Potter Fans? Welcher ist euer Lieblingscharakter?
Also ich bin da nicht der Mysterie-Freak, aber wer's mag immer gern, war auf jeden Fall cool, die Sachen nachzumachen.

Bis demnächst, noch einen schönen Sonntag!
lg Milla

(jetzt würde ich einen Zauberspruch ans Ende setzen, kenne aber keinen xD)

Kommentare:

  1. Ne, Harry Potter ist aber so garnicht mein Fall ^^ hab mir nur den 1. Teil angeschaut als ich klein war und das hat mir gereicht xD

    Du bist sehr talentiert! Dein Schmuck sieht ja fast identisch gleich aus wie die 60€ Teile.. wow! :)

    Hmm ja? Also ich finde nicht das sich die jetzige Handcreme schwer verteilen lässt, trotz der etwas festeren Konsistenz lässt sich die Creme schnell und einfach verteilen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. buuuuuu!!!
    das ist ja tolli, du hast den schmuck ja schon feritg!!
    eigentlich dauert es ja noch nen bisschen bis zur Premiere und du hättest dir ruhig zeit lassen können ;)

    eeeegal ich freu mich riesig, arigatou!! ♥

    und ich habe einen zauberspruch für dich:
    Rictusempra Kitzelfluch: Opfer muss unkontrolliert lachen

    der ist nur für dich!!
    ;******

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht oft genug sagen, wie kreativ du bist.. Ich habe mal deinen Pinguin aus Fimo nachgemacht.. ich lade auch demnächst mal ein Bild auf meinem Blog hoch.

    Uuund ich habe dich getaggt! Schau mal vorbei:
    http://creativemushroom.blogspot.com/2010/11/tag-now-and-then.html

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen. Du bist echt kreativ. So ein wenig Kreativität würde ich mir auch wünschen, aber hab ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    ich mächte mir auch so gerne lunas ohrringe nachmachen, weil ich das schmuckset viel zu teuer finde und ich auch eigendlich nur die ohrringe möchte. wie hast du die so toll hingekriegt? hast du eine anleitung dazu? bitte sag mir, wie ich die lenkpflaumenohrringe auch so toll hinbekomme!
    Danke schon mal im vorraus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung habe/hatte ich nicht. Also ich benutze einfach Anglerschnur und Perlen. Habe unten angefangen (weiß) und habe dann erst 2 Perlen "einzelnd" genommen, dann habe ich es immer weiter aufgebaut (immer 3 gegenüber, dann 4 etc. die Schnur macht automatisch einen runden Körper) und habe es wieder schmal zusammenlaufen lassen. Die Blätter habe ich extra gemacht und dann angeknotet. Das Prinzip ist genauso wie bei Perlentiere (zB Marienkäfer).

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...