Sonntag, 7. Dezember 2014

Kleiner Nikolausi


Hallöchen,

gestern war der Tag des Hl. Nikolaus. Deswegen gibt einen (eigentlich total dumm, weil es vorbei ist) kleinen DIY Gruß. Ja ich weiß diese Darstellung entspricht einem "Weihnachtsmann", denn der Nikolaus war ein Bischof aus Myra. Aus diesem Grund lässt sich diese Geschenkverpackung auch noch für Weihnachten gebrauchen oder als kleine Adventsaufmerksamkeit - denn vergesst nicht, die Adventszeit ist keine Glühwein-sauf-zeit, sondern eine Besinnungszeit.

Ihr braucht:
Papier, Schere, Kleber, Stifte
Klopapierrolle
Schnur
kleiner Puschel

 Rolle bekleben und anmalen

 oben und unten Falten

Befüllen und beschenken!




»Use Your ℑmagination« eure Milla

Kommentare:

  1. Sind die kleinen Kerlchen putzig :)

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man kann jedes andere Motiv wählen!!!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...