Sonntag, 16. November 2014

individueller Rubik's Cube

Hallo und so,

es gibt ja einige Knobler unter uns (ich gehöre wahrlich nicht dazu). Diese kleinen Knobelspiele sind ja total angesagt, aber irgendwie kennt man dann doch alle Drahtverknotungen. So'n Würfel hat auch eigentlich schon jeder und ist mehr oder weniger daran verzweifelt. Aus diesem Grund gibt's einen DIY-Würfel mit persönlichen Fotos. Die Schwierigkeit hierbei besteht, dass es nicht "irgendwelche bunten Felder" sind, die man irgendwie anordnen kann, sondern das Bild ja richtig sein muss.

ihr braucht:

♠ Einen Würfel (meiner ist von tedi)
♠ passende Bilder
♠ Papier oder Fotos entwickeln lasse
♠ Kleber
♠ & Geduld







»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...