Mittwoch, 23. Juli 2014

Basteln mit Kindern

Guten Abend,

wuhu Klausurphase vorbei - ayayay. Deswegen kam in den letzten Tagen auch viel Gebastel, gerade in der Lernphase bin ich sehr motiviert. In den nächsten Tagen habe ich auch ein richtig cooles Projekt für euch, ist aber noch nicht fertig. In der letzten Woche habe ich mit Cousinen und Cousins gebastelt. Hat richtig Spaß gemacht, man sollte nur darauf achten, dass nicht zu schwierige Motive gewählt werden, weil dann doch zu schnell die Lust vergeht oder es ist frustrierend... hier ein paar Ergebnisse!






»Use Your ℑmagination« eure Milla




Kommentare:

  1. Mit Kindern basteln ist super. Mache ich auch relativ oft :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Das haben die Beiden wirklich gut gemacht. Sieht klasse aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...