Sonntag, 3. August 2014

"Komm du hast die Macht...

... der Magie. Flieg' durch Raum und Zeit, spür' die Energie..."

Hallöchen,

in der letzten Zeit bin ich irgendwie wieder auf den Anime/Manga Trip gekommen. Vor nicht allzu langer Zeit kam auch das Sailor Moon Remake "Sailor Moon Crystal" raus. Wie fast jedes kleine Mädchen hat man davon geträumt auch so einen Zauberstab zu haben und hat herumgebastelt wie wild. Jetzt mit dem Alter ist es dann doch einfacher.

Verwendet habe ich:
Lufttrockene Masse (bekommt man bei Tedi)
Acrylfarbe (oder was man sonst so hat)
Strasssteine

und viel Zeit und Geduld. Der "Moon-Stick" war nur eine kleinere Herausforderung ;-)








»Use Your ℑmagination« eure Milla




1 Kommentar:

  1. Coole Idee! Sieht super aus! ;)
    Sailor Mooooon oh Sailoor Moooon ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...