Dienstag, 29. Juni 2010

TikTak - Die Zeit läuft

Hallo ihr lieben!
Ich habe nämlich für jeden Tag einen kleinen Post vorgeschrieben, den ihr dann bis zum 7 Juli immer um
20 Uhr auf meinem Blog findet.

So und nun passend zum Titel: Ein Uhr-Tutorial



Vorher sah die Uhr total böd aus, mit so einem Marmormuster (also braun/schwarz). Die musste ich einfach umgestalten, damit sie in mein Zimmer passt. Vor längerer Zeit habe ich mir pinke Tassen gekauft, die haben das gleiche Muster wie die Uhr jetzt, da ich mir passende Servietten gekauft habe.

Material:
# eine Uhr... (sollte hässlich sein)
# Servietten
# Kreppband
# Bastelkleister (geht auch mit Tapetenkleister)

1. Die Fläche, die nicht bekleistert wird abkleben, so wie die im Fernsehen bei Tapeten
2. Einkleistern
3. ggf. die weiße Schicht der Serviette abmachen oder erst vorher komplett mit einer weißen Schicht bekleistern, damit die Farbe der Serviette besser zur Geltung kommt.
4. trocknen, ggf. eine Schicht Kleister oben drüber pinseln, damit es schön glänzt.

5. Strassteine (nicht zu viel) super zum Akzente setzen.

So dann bis dann!

lg Milla ♥ Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...