Freitag, 26. August 2016

Pokemon Go - Jutebeutel


Der Name des Blogposts verrät bereits fast alles. Dieser Jutebeutel ist dem Team Blau nachempfunden. Vorab - ich spiele selbst kein Pokemon Go, dieser Beutel war ein Geschenk.

In *diesem* Post zeige ich euch die Farben, die ich benutzt habe. Zum Malen verwende ich Syntetikhaarpinsel.

 natürlich könnt ihr auch die einzelnen Teile ausdrucken und nachzeichnen


 für den Farbverlauf habe ich das dunklere blau mit hellerem blau gemischt


Bleistiftkonturen lassen sich einfach wegradieren



Interessiert an anderen Jutebeuteln?

geometrischer Wolf
Schrift Schnurbärte
Amaze Doge
Regenbogen Schnurbart
Lumpy Space Princess (Adventure Time)
Geometrischer Affe



millischinka ♥ eure Milla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...