Montag, 20. Oktober 2014

Kindheitsbox 2.0


Guten Tag,

das gesamte letzte Wochenende war ich unterwegs, gestern Abend kam ich dann um 21:30 nach Hause. Und ehrlich, ausschlafen und sitzen war noch nie so schön. Mehr dazu wird es in einem gesonderten Post geben.
Nun aber zum Thema. Vor kurzer Zeit habe ich euch in DIESEM POST eine Kindheitsbox vorgestellt, da diese Idee gut ankam und der nächste Geburtstag nicht lange auf sich warten lässt, kommt nun eine zweite Version:


Straßenmalkreide, Centershock, Leckmuscheln, Poesiealbum, Sammelfiguren, kleine Handtuch, Seifenblasen, Robby Bubble!
















Eingepackt in einem großen Eimer mit "Luftballon" und Schleife 



»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla



1 Kommentar:

  1. Du kommst immer auf so schöne Geschenkideen :)
    Also ich würde mich über den Eimer - und insbesondere über dessen Inhalt ;) - sehr freuen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...