Mittwoch, 13. Oktober 2010

Candy Swap

So liebe Leser,

heute kommt ein ganz besonderer Post, denn vor geraumer Zeit (August) hat mich Aidyl gefragt, ob wir nicht einen Candy-Swap machen wollen. Und nun endlich ist es geschafft.
Das ist das Paket, dass ich ihr geschickt habe. Für Genaueres klickt hier.


Da es ja ein Swap ist, habe ich natürlich auch was bekommen *freu*


Zum einen eine Karte und Jelly Bellys. Die rechte Packung gibt es (noch) nicht in Deutschland (zumindet nicht bei uns)
Es gibt eine Farbe, aber 2 verschiedene Geschmäcker z.B. nimmt man ein Blaues kann es Blaubeere oder Zahnpasta sein xD


Und dieser süße Teddy aus Perlen. Ich trau' mich gar nicht ihn irgendwo dran zu machen, sonst geht er noch kaputt.
Thank you so much for your package!
lg Milla ♥

Kommentare:

  1. Die Jelly Bellys ais dem kleinen Karton sind schon echt fies, wegen den Geschmakcsrichtungen:))
    Aber die gibt es bei uns in Deutschland schon.
    Ich habe eine etwas großere Pachung davon vor zwei Monaten verscnänkt.
    Die Idee für das Swap ist echt cool^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey~ =)
    Thank you for posting!
    Im glad you like the stuff I sent you.
    Hope you have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Wunsch habe ich den Lippenstift und den Nagellack geswatchet :D

    schau vorbei: http://diorellaaa.blogspot.com/2010/10/muller-raubzug.html

    ..aiiDa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...