Samstag, 29. Mai 2010

Hello Kitty Box

Endlich hatte ich wieder Zeit zum Basteln und nach ein paar technischen Problemen, kann ich jetzt auch die Bilder dazufügen.

Material:
# Pappe (farbig)
# Schere
# Kleber
# Stifte
# evtl. Verzierungen

1. Mit einer eckigen Schablone diese Vorlage auf den Pappkarton übertragen.
Da ich als "Muster" Hello Kitty gewählt ist meine Pappe weiß, natürlich könnt ihr auch ein Schweinchen oder sonst was machen.
Dabei daruaf achten, dass die Füße gleich lang sind, damit die Box nicht schief steht.





2. Nun schon mal die Klebeseiten umknicken. Klebe drauf.




3. Dann die Box wie einen Würfel in Form bringen.





4. Sieht aber noch nicht wie Hello Kitty, da fehlen noch Schleife und Schnurhaare




5. Da die Füße nicht sehr fest sind, habe ich sie zusätzlich mit dicker Pappe beklebt.




6 Dann kann man die Box befüllen z.B. mit Wattepads, oder auch Schlüssel etc.





und falls die Füße immer noch nicht gut halten, kann man sie auch einfach nach vorne (bzw. nach hinten) klappen und dann liegt die Box auf ihrem Boden.

Milla ♥ Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...