Samstag, 6. August 2016

[Pimp my Geschenk] mit Pokemon


Mittlerweile ist der Pokemon Trend überall angelangt. Ich spiele es zwar nicht, habe aber damals auf meinem GameBoy Color noch Pokemon Gold gezockt.... Naja heute geht's um eine kleine Pimp my Geschenk - Aktion. Natürlich ist die Motivwahl frei, Pokemon hat aber gut gepasst.

Ihr braucht:
☻Papier
☻ Pappe zum Verstärken
☻ Stifte
☻ Schere

Wählt hierzu einfach das Pokemon eurer Wahl, schneidet es grob aus und klebt es auf festere Pappe. Die Rückseite lässt sich auch gut beschriften. Ich habe das Pummeluff einfach mit Tesafilm aufgeklebt. Gut funktioniert's auch als Tütenanhänger. Möglich wäre auch das Anbringen auf einen Magneten.







millischinka ♥ eure Milla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...