Donnerstag, 17. Dezember 2015

29DD Möge die Macht mit euch sein!


Ja es ist endlich so weit, der neue Star Wars Film (yay) - Ja ok ich bin kein Fan und kann damit auch nichts anfangen, aber ich weiß, dass Viele da draußen diesen Tag herbei gewünscht haben. Wer also noch eine Einstimmung braucht oder eine kleine Aufmerksamkeit bereit haben möchte, dem empfehle ich diesen "Obi Wine Kenobi"

Ihr braucht:
►Eine Flasche eurer Wahl (wegen dem Witz vorzugsweise einen Wein)
► Braunen Stoff (wenn möglich für den Umhang einen dunkleren)
► Lederbänder (oder allgemein dunkle Bänder)
► Ein Leuchtstäbchen in Jedifarben
► Doppelseitiges Klebeband zum Fixieren

Aus Geschmacksgründen habe ich einen Dos Mas gewählt













millischinka ♥ eure Milla




Kommentare:

  1. Das ist eine sehr lustige Idee. Ich habe ehrlicherweise noch nie einen Starwars Film gesehen, aber momentan ist ja so ein unglaublicher Hype darum, irgendwie hab ich das zuvor nie bewusst wahrgenommen.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Star Wars habe ich auch nicht besonders viel zu tun,
      aber für schlechte Wortwitze habe ich immer was übrig ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...