Donnerstag, 26. November 2015

26DD Eine etwas andere Lampe


Die besten Ideen kommen spontan. Manchmal da wundert man sich, was das Gehirn da kombiniert. Diese Hello Kitty Badefigur steht schon geraume Zeit in meinem Zimmer. Das Duschgel riecht sehr süß, benutzt habe ich es nie. Beim Säubern der Figur habe ich sie dann entleert. Die nun hohle Hello Kitty brachte mich auf die Idee, sie mit einer Lichterkette (steckerlos) zu füttern und prompt steckte die Schere in ihrem Rücken und ist nun meine neue Lichtquelle:








 Ich liebe es Dinge Zweck zu entfremden. Sucht doch einfach mal bei euch, was ihr zu einer Lampe umfunktionieren könntet!


millischinka ♥ eure Milla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...