Freitag, 26. Dezember 2014

Es weihnachtet...


Hallo ihr Lieben

und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Der letzte Tag ist angebrochen und gleich gibt's lecker Mittagessen. Die Zeit dazwischen nutze ich, um ein bisschen zu bloggen. Natürlich hoffe ich, dass ihr die Tage gut verbracht habt, euch noch die Hose passen und das Christkind euch was Hübsches gebracht hat.
Vielleicht ein bisschen spät, aber die Weihnachtszeit hat ja erst angefangen. Daher zwei Paar Ohrringe passend zur weihnachtlichen Stimmung. Ein Weihnachtsbaum und ein Mistelzweig - ich wünsche jeden von euch einen weihnachtlichen Schmatzer. So genug für heute!








»Use Your ℑmagination« eure Milla

Kommentare:

  1. Schöner Post! Besonders die Mistelzweige gefallen mir gut!
    Schade, dass so lange kein Post mehr kam, aber schön, wieder von dir zu lesen :)
    liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bemühe mich nicht ganz soooo selten zu posten...
      Leider lassen sich solche Schmuckstücke nur zu bestimmen
      Anlässen tragen...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...