Montag, 25. August 2014

Vielen Dank für die Blumen...


...vielen Dank wie lieb von dir!" ♫♪

Guten Tag - am Montag,

was schenkt man jemand, wenn er auszieht? Also wenn man auf eine fette Einweihungsparty eingeladen ist? Brot und Salz ist dann doch ein bisschen lahm. Was für die Küche? Bad? Alle Tassen sollte man schon im Schrank haben...
Scherz beiseite. 'ne Blume. Ganz einfach, am besten im Topf, dann hält sie wenigstens lange. Für Herrschaften geht auch 'ne Palme oder 'n Kaktus! Damit aber die persönliche Note nicht fehlt, kann man einen hübschen Stecker ganz einfach und schnell selber basteln!

 Blume allein reicht ja nicht...


Und das braucht ihr für den Blumenstecker:












Und dann 'ne Karte dran, in die Erde stecken, fertig!



»Use Your ℑmagination« eure Milla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...