Samstag, 25. September 2010

Spieglein Spieglein...


Liebe Besucher meiner Seite und meine hochverehrten Leser!
Die Überschrift verrät ja schon einiges, eigentlich schon alles.

Dieser Basteltipp geht schnell (wenn man nicht wie ich ständig umüberlegt).


Gebraucht wird:

Spiegelfliese
Glasstifte (geht auch mit Edding)
Strasssteine
normaler Bastel Alleskleber

was euch sonst nocht einfällt...



Hab schon einige gemacht!


Einmal kitschig und einmal ein bisschen dezenter. Viele Schnörkel und Glitzersteinchen
Habe oben noch einen Spruch dazugeschrieben.

Wenn ihr Steine aufklebt, dann immer den Kleber auf den Stein und nicht auf den Spiegel, denn sonst gibt es eine riesen Sauerei auf dem Spiegel, weil man dann immer zu viel Kleber erwischt und der dann von allen Seiten rausquillt.



Wer keine Lust hat den Spiegel irgendwo hinzulegen kann hinten Klebepats draufmachen und sie an Schränke, Wände oder sonst wo hinkleben.



Und wenn wir grade schon dabei sind...
Wer ein bisschen mehr Make-up interessiert ist, hat bestimmt schon die ganzen Nagellackvitrinen gesehen.


Joa, das soweit von heute.
Meine neuen Fimo Sachen müssten mittlerweile fertig gebacken sein.

lg Milla ☼

1 Kommentar:

  1. Coole Idee mit den Spiegeln :'D Bin nur zu faul sowas zu machen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...