Donnerstag, 18. Juni 2015

2DD Die Blume im Glas


Gehört die nicht in eine Vase?
Derzeit besteht der Trend zu "Einmachgläsern" - aber nicht um Marmelade einzukochen. Dieses DIY stand bei meinem Onkel auf dem Geburtstagstisch und macht sich bestimmt auch bei euch gut. Bereits in diesem Post habe ich euch meine angesprühten "Cappuccino"-Gläser gezeigt, in denen ich meine Pinsel aufbewahre. Diesmal wurden Marmeladengläser genutzt:

1. Bei dem Glas eurer Wahl den Schraubverschluss abkleben
2. Ansprühen
3. Mit einem Pinselstiel Muster reindrücken
4. Trocknen lassen und befüllen!

Das Praktische ist, man sieht die Verfärbung des Wassers nicht und das ganze Gesocks der Pflanze!




millischinka ♥ eure Milla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...