Samstag, 9. Mai 2015

"Ein Tisch für 2"


Jetzt ist wieder Saison.

Egal ob mit Früchten, Schokolade, Streuseln oder auch Kakao oder Kaffee. Eis ist etwas zauberhaftes. Ich bin auch ein großer Fan von Vanilleeis mit Orangensaft. Eine Kugel 1€ finde ich aber schon happig. Also was gäbe es da besseres als DIY Eis - naja ok, nicht direkt. Eine Eismaschine haben wir nicht, aber dann eben ein Pimp-my-Eis. Ist doch auch was!

Natürlich gibt's das ganze auch als "Geschenkversion". Diese war für den Hochzeitstag meiner Eltern, bietet sich natürlich auch als Geburtstagsgeschenk an, oder jetzt stehen ja noch Mutter- und Vatertag an. Wer mag kann ja noch einen Gutschein dabeistecken:







Die meisten Sachen sind in Supermärkten erhältlich, die Gläser habe ich von Galeria Kaufhof
Die Eiskugeln sind Servietten, der "Tisch" ein Schuhkartondeckel. Natürlich kann alles noch in Folie verpackt werden!


»Use Your ℑmagination« eure Milla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...