Freitag, 2. März 2012

Projekt Zauberwald


Hallo in den Fühling!

Heute ist ein herrlicher Tag! Zudem wollte ich euch heute mein (ich glaub
 5 Wochen) Projekt zeigen. Aufgabe war es eine Hand oder einen Schuh
zu entfremden. Aus meinem Schuh wurde somit ein Zauberwald:

(Achtung Bilderflut ;-))

Mein erster Schritt war es den Schuh einzugipsen.
Danach fing der Spaß erst an, anmalen ;-)

Die Schnürsenkel haben super "Wellen geworfen"


Anbringen von zerrissenen Schwämmen als Büsche
Umrandung des Flusses wurde durch Gips angehöht und angemalt
Brücke am Absatz

Anhebung für Pilze/Pflanzen

Anbau von Pilzen und zusätzlichen Büschen

Sie leuchten im Dunkeln


Verkleidung des Flusses mit Window Color
und Anbau des Baumes (Draht und Schwamm)

Anheftung durch Kreppband

Mehr Window Color und eine kleine Fimo Katze

Färbung des Baumes

Aufbau des Geländes mit Fortführung des Flusses
umgebene Büsche

Aufsetzung des Bergs mit einer kleinen Hütte



Verlegung des Kabels für de Lichter (Löcher im Schuh)
Verkleidung durch kleine Schirmchen

Beleuchtet

Im Dunkeln


Und so sieht das Endergebnis aus!

Was macht ihr mit alten Schuhen? ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...