Sonntag, 14. August 2011

Bisschen Fimo =]

Hallo und guten Morgen ;-)
Da ich nicht nur das Donutarmband in den Ofen geschoben habe,
gibt's jetzt den anderen Kram. Vielen Dank an dieser Stelle
für das Feedback, ich werde mal sehen, was sich Videotechnisch
machen lässt ;-)



Dies ist ein Kartenständer, diese netten "Kroko"-Klammern bekommt man
im Bastelladen. Bestehen tut er aus einem Glas, worin vorher eine Kerze war
(von Rossmann). Daher kann man es auch befüllen.
Oben drauf habe ich ein paar Blätter gelegt und einen großen Klumpen, damit ich die
gedrehten Rosen draufstecken konnte.


Von der Seitenansicht sieht man gut den "Rosenberg".


Und diese kleinen Häschen (?) habe ich mal irgendwo gesehen und
musste sie gleich nachkneten.

Euch noch einen schönen Tag! ♥


4 Kommentare:

  1. Die Hasis sind ja niedlich :)und Kartenständer kann man eh nie genug haben...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Und eh ich`s vergesse:

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/08/award.html

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen sind ja bezaubernd ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...