Mittwoch, 17. November 2010

Geburtsteltag - Immer Basteln

'n Abend, yay 30 Leser,
Hier der Post zu meinem Geburtstag.


Hier erst einmal die Einladungen. Jede hat ein Diddl-Blatt
bekommen mit einem Donut angeknotet.


Zum Brunchen gab es auch gleich ein Ei dazu und
eine Herzchen Serviette.



Ich weiß sie sind kitschig, aber soooo toll. Das sind (Keramik-)Cupcake Dosen.
Der ganz Rechte ist eine Spardose. Links das Bild hat meine Mami für mich gestickt,
sogar mit Perlen dazwischen sooo süß!
Hier vorne ist noch ein Donut Lipgloss, total funnich.



Und was darf nicht fehlen? Gaaaaaanz viele Perlen und sogar Muscheln, total genial.
Die Döschen sind auch super praktisch, z.B. als Lidschatten oder Lipgloss Bewahrung.

Bis die Tage
Milla ♥

3 Kommentare:

  1. Ich hab deinen Fimo-Pinguin "nachgebildet".
    Schau mal :) http://creativemushroom.blogspot.com/2010/11/fimo.html

    Liebe Grüße, mushroom♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...