Mittwoch, 9. Juni 2010

Lebkuchenherz Tutorial

Wie versprochen kommt heute mein Lebkuchenherz Tutorial! Yeah.



So das ist erstmal der Anfang. Für das Grundherz habe ich die Farbe caramel 7 verwendet.


So daraus habe ich dann ein Herz geformt, sollte nicht allzu dick sein. Die Größe ist da eh variabel.


So jetzt ein weiteres Herz als Schokoladenglasur, daher passt die Farbe Schokoladenbraun auch am besten.


So jetzt einfach mit einem Kattermesser Einschnitte machen und mit einem Zahnstocher Löcher machen. Dabei könnt ihr die Ecken noch abrunden. (Hab ich weil ich es vergessen habe, erst später gemacht)



So und jetzt einfach nach Herzenslust verzieren. Am besten passen natürlich Schriften, die typisch für Lebkuchenherzen sind.

Milla ♥ Viel Spaß!



1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...