Sonntag, 19. März 2017

Schrumpffolie: weitere Motive


In den letzten Wochen habe ich euch meine Projekte mit Schrumpffolie gezeigt. Was ist Schrumpffolie? Hier geht's zum ersten Post, der (hoffentlich) alle FAQs beantwortet.

Besonders toll an der Schrumpffolie ist die präzise Arbeit. Einfach mit dem Stift der Wahl direkt auf die Folie malen. Da die Folie um ca. 50% schrumpft, kann das Motiv relativ grob sein und am Ende sieht das Motiv schön filigran aus.



1. neue Motive
Überall gibt es Patches zum Aufbügeln. Wer es nicht so permanent mag oder sich nicht entscheiden kann, kann die Brosche immer wieder umstecken. Egal ob Herz, Emoji oder ein Einhorn. Die Motivauswahl ist riesig.

2. Sprechblasen / Statements
Eine Tasche/ eine Jacke, die sagt, was ich denke? Mit Schrumpffolie kann man einfach ein Statement setzen. Ganz wichtig: natürlich das Motiv gespiegelt aufzeichnen.

3. Merchandise
Großer Fan einer Band, einer Serie, eines Films oder eines Buches? Ist es topaktuell finden sich Fanartikel. Bei älteren Motiven wird das schon schwierig. Und der Preis spielt auch noch mit rein. Einfach das Motiv spiegeln und ausdrucken, abzeichnen und deinen eigenen Merchandise entwickeln.









millischinka ♥ eure Milla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...