Freitag, 3. März 2017

ACTION Haul



Wenn man schon etwas länger in der Bastel-Branche unterwegs ist, schaut man sich um, wo man meine Materialien herbekommt. Das kann auch mal der Baumarkt sein oder der Besuch eines Bastelladens im Urlaub. Letzte Woche war ich das erste Mal bei ACTION, da es keinen in meiner Nähe gibt. Dieser Laden hat unglaubliche Preise und ein paar coole Artikel waren für mich dabei. Hier meine Ausbeute:

 Schickes Design UND mit Datentransfer!

 Ideal für Fimo und Schrumpffolie und mit Abstand günstiger als woanders

 Muffinförmchen kann man gebrauchen. 100stk für diesen Preis ist einfach unschlagbar. Die Motive sagen mir auch zu.

 Hier gibt es 6stk für 0.99€ - sonst kosten 3stk in der Drogerie mind. 1.49€.

 So viele Sticker. Günstig an welche zu kommen ist mittlerweile ist wirklich schwierig. Diese lustigen Emoji-Sticker mussten für den Preis einfach mit.

 Von diesen Blöcken gibt es so viele Sorten. Bei Tedi kosten diese locker das Doppelte. Diese von Action glitzern sogar noch! Wirklich tolle Blöcke, am Ende habe ich mich zurückgehalten und nur diesen einen mitgenommen.

 Es gab echt ein paar coole Blancokarten. Die Umschläge sind echt cool, die Karten etwas schwach.

 Schnell mal ein kleines Geschenk verpacken? Diese süßen Taschen mussten für den Preis auch mit.

 Von den Tapes bekommt man auch nie genug haben. Eigentlich ist es nur Kork mit Doppelseitigem-Klebeband. Sieht dennoch schick aus!


Von diesem Stempelsets gab es mehrere Sorten, da viel die Entscheidung schwer. Die Stempelkissen sind einwandfrei. Nicht wundern, die Motive sind viel kleiner als der Holzstempel.


millischinka ♥ eure Milla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...