Dienstag, 13. September 2016

Review Bastelbücher [4]


Es wird wieder Zeit für eine Buchreview. Ich bin sehr froh, dass ich eine Büchereikarte habe und mir ohne Probleme Bücher ausleihen kann, denn solche Bücher sind echt teuer. Am Ende blättert man sie eh nur paar Mal durch und dann war's das.
Dennoch finde ich Bücher toll als Inspiration, im Internet wird man schnell überschwemmt.


Upcycling - Aus alt mach neu: 70 kreative Ideen zum Selbermachen
Julia Romeiss 
Die Ideen in diesem Buch sind nicht besonders innovativ. Dieses Mühlespiel fand ich das einzig Spannende... Konservendosen anmalen ist einfach nicht neu. Dennoch gibt es tolle Bilder und manchmal auch Zwischenschritte.



Upcycling - alltägliches im neuen Look
Janina Sticken, Linda Langer
Dieses Buch zeigt einige interessante Upcycling-Ideen, die man auch wirklich umsetzen würde. Genau das Richtige für alle die ihr Zimmer/Wohnung/Haus neu einrichten möchten. Coole Ideen, die nicht zu abwegig sind. Das Titelbild ist bei den tollen Projekten im Buch leider nicht zu gut getroffen.


Genial kreativ - mit Martina Lammel
Das Erste
Nur selten schaue ich Fernsehen und kenne somit kaum Projekte des ARD-Buffets (aber ich weiß, wie begeistert meine Oma davon ist). In diesem Buch sind tolle DIYs und noch bessere Geschenkideen mit einem gewissen Witz. Viele Ideen und tolle Kniffe! Wie ihr sehen könnt gibt es viele Schrittanleitungen mit Fotos, was immer praktisch ist.



millischinka ♥ eure Milla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...