Freitag, 23. September 2016

Buchreview [5]



Aus alt mach schön 
Sabine Bohlmann
Tut mir leid, aber dieses Buch war ein totaler Flopp. Enthalten waren ein Haufen "Quatsch"-DIY, die man wirklich nicht nachmachen würde. Und aus Dosenwerfen und ein Stiftehalter aus Konserven finde ich nicht wirklich innovativ. Das Buch konnte mich definitiv nicht überzeugen. Dafür, dass das Buch nur 1 oder 2 Jahre alt ist, kann man mehr erwarten.


Reloved - Die besten Upcycling-Ideen für ein buntes Zuhause
unter anderem Lisa (meinfeenstaub.com)
Dieses Buch ist eine Zusammenarbeit von verschiedenen Bloggern (auch welche, denen ich Folge). Dementsprechend sind die Projekte bunt gemischt. Insgesamt finde ich die Ideen aber nur so geht so. Immerhin gibt es oft eine Schrittanleitung mit einigen Fotos.


Trick 17 - 365 geniale Alltagstipps, Lifehacks für alle Lebenslagen
Benjamin Behnke und Kai Daniel Du
Dieses Buch hat mich schon öfter in der Buchhandlung angelacht und nun gab es es auch in unserer Bücherei. In diesem Buch werden auf einer oder zwei Seiten ein Lifehack gezeigt. Viele sind bereits aus dem Internet bekannt und viele sind auch eher banal. Paar coole Sachen sind dabei, aber es reicht auch sich ein paar Lifehacks auf YouTube anzuschauen, da sieht man die Sachen auch in Action. 


millischinka ♥ eure Milla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...