Freitag, 15. Januar 2016

Willkommen im neuen Jahr!



Herzlich Willkommen im Jahr 2016! Habt ihr euch schon gut eingelebt? Die ersten zwei Wochen sind so schnell verflogen. Vielleicht ist es euch bereits aufgefallen, dass sich mal wieder das Design geändert hat. Die Holzoptik ist ein bisschen back to the roots (wer sich noch an ein altes Design erinnert).
In diesem Post möchte euch vorstellen, was euch dieses Jahr auf meinem Blog erwartet:


Dafür steht mein Blog: DIY. Auch in diesem Jahr zeige ich euch kleine und große Basteleien. Egal ob Malen, Zeichnen, Fimo, mit Stoff oder allerlei anderen Materialien.



Eins meiner geliebten Hobbys: Geschenke planen, einkaufen, verpacken. Immer wieder gibt es Gelegenheiten seine Liebsten zu beschenken. Hier gibt's wieder Inspirationen für euch.



Dekoration. Die eigene Umgebung schön gestalten. Gemütlich, wohnlich. Ab und zu gibt's dann auch Dekorationstipp und natürlich meine beliebte Reihe rund um "Stuff", den ich irgendwo gesehen habe.

Ich hoffe, dass dieser Post Klarheit schafft und ihr euch auf die kommenden Posts freut. Wie regelmäßig ihr etwas lesen könnt, kann ich euch noch nicht sagen, aber es wird keine festen Tage/Termine geben. Ich blogge dann, wenn ich Lust und Zeit habe ;-)


millischinka ♥ eure Milla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...