Samstag, 25. Juli 2015

Lust auf was Neues?


Denn das setzt Dopamin in unserem Gehirn frei, was glücklich macht! Vor einiger Zeit war ich mit meiner Cousine in einem Geschäft, dass ausländische Süßigkeiten, vor allem amerikanische, führt. Einiges habe ich ausprobiert:

Das Bier war nicht für mich, daher kann ich keine Auskunft darüber geben.

Das Arizona Watermelon war eigentlich ganz lecker, aber eben kein richtiger Eistee. Kann man auf jeden Fall mal probieren.

Auf die Fanta war ich am meisten gespannt. Sie schmeckt wie süßer Hugo und  ist echt lecker. Wenn es die mal so im Geschäft gibt würde ich sie sofort nachkaufen. Einen ganzen Liter schafft man aber nicht. Mit Wasser verdünnt schmeckt sie auch super.

Mr. Tom als Schokolade habe ich mir sehr lecker vorgestellt. Leider war die Schokolade nicht so prickelnd, da ist Milka auf jeden Fall besser. Wer Mr. Tom mag sollte es lieber pur genießen. Wer doch Schokolade braucht, dem empfehle ich lieber ein Snickers.

Nicht auf dem Foto ist eine Rolle "Mentos weiße Schokolade mit Karamell" sehr lecker. Weiße Schokolade mit einem Karamellkern. Schmeckt kein bisschen wie Mentos und hat auch überhaupt nicht diese Konsistenz, aber lohnenswert!






Aus dem türkischen Laden kam auch noch ein Beutel Bulgur mit (viel günstiger als im normalen Supermarkt). Ich liebe es Neues auszuprobieren (in Sachen Essen) und ausländische Supermärkte sind einfach klasse! Darauf freue ich mich auch immer, wenn wir im Urlaub sind. 




millischinka ♥ eure Milla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...