Samstag, 27. Juni 2015

What's APP?


Ein kleiner Post für Zwischendurch. Als ich mein Handy durchstöbert habe, dachte ich mir. Wie wäre es mit einer kleinen Übersicht mit coolen Apps, Vielleicht ist auch was Neues für euch dabei!

1. Tumblr: so viele Bilder und coole Posts. Super für Zwischendurch und zum Ideensammeln. Und ich bin auch bei Tumblr zu finden unter http://millischinka.tumblr.com
2. MobisleNotes: Perfekt zum Organisieren von Notizen, zum To-Do-Listen erstellen.
3. Tubee: Eine Youtube-App, bei der die Abo-Box sehr übersichtlich ist, keine Werbung und sie kann auch im Hintergrund laufen!
4. Marktjagd: Alle Prospekte deiner Lieblingsläden auf einem Blick. Damit ich nichts vergesse, kann man schnell einen Screenshot machen.
5. Ordner erstellen: gerade bei Apple gibt es so viele Standard-Apps, die herumnerven oder Apps, die man nicht ständig braucht. Mit Ordnern wird es übersichtlicher.
6. Sudoku :) eine einfache App, überbrückt Langeweile. Perfekt für Busfahrten.
7. Bibel: Bisschen was zum Lesen, jeden Tag gibt's einen Spruch.



1. Chefkoch: Perfekt für Rezepte und Inspirationen. Man kann das Handy einfach danebenlegen, und das Bildschirm geht während der Benutzung nicht aus.
2. dict.cc: Englisches Wörterbuch, das offline funktioniert. Manchmal sehr nützlich.
3. FragDasSchaf: Synonym-Lexikon (offline), hilft beim Formulieren.
4. Clue: Praktische App zum Überblick für den weiblichen Zyklus mit Erinnerungsfunktion.
5. Pic Stitch: Zum Erstellen von Collagen.
6. Crossy Road: Ein witziges Spiel, bei der man als viele verschiedene Gestalten die Straße überqueren muss.


1. DB Navigator: Komfortable Fahrplanermittlung
2. Shazam: Nimmt ein Lied auf, um zu erkennen, welches es ist. Praktisch, wenn während eurer Lieblingsserie oder im Radio ein cooles Lied läuft und ihr sofort wisst, welches es ist.
3. Riffr: Sammlungs an Chords und Tabs. Mit dem neuen Update könnt ihr sofort eure Musik vom Handy auswählen und die Chords werden angezeigt!
4. Snapchat: Fotos an Freunde verschicken, diese können sie für wenige Minuten anschauen und sie nehmen nicht unnötig Speicherplatz ein. Man selber und Freunde müssen aber registriert sein.
☻ Das verpixelte ist der lokale Busfahrplan meiner Wohnstadt, ist schneller als mit der BahnApp

Natürlich habe ich auch Whatsapp und andere weitere Apps, aber das sind die nicht StandardApps, die interessanter für euch sein könnten.


coole Handyhintergründe findet ihr auch auf Poolga!


Habt ihr noch Empfehlungen für mich?
millischinka eure Milla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...