Montag, 1. Juni 2015

Murmel-Montag, DIY-Donnerstag?


Das sollen die "neuen" Formate auf meinem Blog sein.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen hat, sieht mein Blog ein wenig anders aus. Und ich muss auch zugeben, dass ich ihn ein wenig vernachlässigt habe. Um ihn ein bisschen mehr Struktur zu geben und auch mir einen Ansporn zu geben, wird es demnächst 2 feste Posts jede Woche geben. Einmal der Murmel-Montag - einfach ein bisschen Gelaber, etwas das mich in letzter Zeit beschäftigt, etwas das ich gerne mit euch teilen möchte. Und um mir ein bisschen treu zu bleiben wird es des DIY-Donnerstag geben. Zum einen werdet ihr nicht bombadiert mit Bastelideen, wenn ich mal den ganzen Tag bastle und ich gebe mir auch mehr Mühe, wenn es jede Woche nur einen Post zu diesem Thema gibt. Wie gesagt, das sollen die festen Formate auf meinem Blog sein, die auch regelmäßig erscheinen werden. Natürlich wird es weiterhin die "Stuff-Serie" geben, denn wohin soll ich sonst mit meinen verrückten Fotos? Ab und zu wird es auch einen "Sonntags-Post" geben - es wird diese eben nur unregelmäßig geben.

Ich hoffe euch gefallen meine neuen Ideen und ihr seid schon gespannt auf den ersten offiziellen DIY-Donnerstag! Etwas mehr Struktur zur Jahreshälfte, das ist doch ein guter Start in den Juni!




millischinka ♥ eure Milla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...