Donnerstag, 4. Juni 2015

1DIY-Donnerstag - frisch lackiert


Hallo zum ersten offiziellen DIY-Donnerstag!

Draußen scheint ab und zu die Sonne, das hat die Spraylaune in mir geweckt. Mein vielgeliebtes Feldenspray kam wieder zum Einsatz. Bereits in DIESEM Post waren Gläser im Einsatz und in DIESEM wurde meine Lampe versilbert.
Felgenspray ist einfach genial, gleichmäßig, matt und dezent. Oft findet man auch Posts bei Tumblr in denen wird alles mögliche neu lackiert, auch Gummi Dinosaurier!
Diesmal war mein Kissentablett dran, dass ich zum Essen, am Netbook sitzen und eigentlich immer benutze, es ist so praktisch! Leider ist es schon ein wenig abgeblättert:


kein schöner Anblick mehr...

Abkleben

auch untern!

Der Paint-traum wird wahr. Sprayflasche auspacken! (Vorher aber abdecken)

so schön :)

wieder wie neu!



millischinka ♥ eure Milla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...