Donnerstag, 21. Mai 2015

Alles Jute!



Der Trend kann ruhig weitergehen.

Mit einem Jutebeutel ist man immer gut dabei. Vielleicht hat ja schon einer von euch vom "Pre-cycling" gehört. Also nicht erst auf den Abfall warten, sondern ihn vermeiden. Wenn ich einkaufen gehe, dann habe ich immer einen in der Tasche. Ich bin kein großer Fan von den tausenden Plastiktüten, die bei uns herumfliegen, obwohl ich zugeben muss, dass diese auch praktisch sein können. Wie auch immer, wenn ein Jutebeutel, dann sollte er nicht lahm aussehen. Mittlerweile bieten verschiedene Läden coole Stoffbeutel an (die ich zumeist hübscher finde als Jute). Hier also meine kleine Sammlung und wer nicht genug bekommt: hier und hier gibt's noch mehr Jute!







»Use Your ℑmagination« eure Milla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...