Dienstag, 14. April 2015

Pack die Wasserfarben aus!



Hallo!

Meine Cousine 1412s-assistant auf deviantart *klick* ist eine begeisterte Aquarell-Künstlerin. Da hat mich auch die Lust gepackt und dann habe ich meinen Wasserfarbkasten aus der fünften Klasse ausgepackt. Syntetik-Pinsel sind 1000000x besser als diese gammeligen Dinger, die wir zu Schulzeiten benutzt haben. Da hätte ich bestimmt etwas bessere Kunstnoten kassiert! Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und kramt auch seinen alten Kasten raus. Wasserfarben können mehr als ich dachte:


auf die guten Animal Crossing Zeiten


die schwarze Kontur ist einfach schrecklich!





»Use Your ℑmagination« eure Milla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...