Samstag, 7. März 2015

Pimp your Mappe



Uuuuuuuuuuund es geht weiter mit der School/College-Reihe!
Ja bla bla Einleitung braucht man nicht, eigentlich lese ich die auch nie... Heute geht's um die Mappe. Gerade für die Uni finde ich es praktisch alle Sachen dabei zu haben, da der Stundenplan immer Lücken hat. Man kann überall weiterarbeiten und man vergisst nicht, irgendeine Mappe einzupacken (darin bin ich nämlich gut). Es ärgert einen wenn man so hausaufgabenmäßig was vergessen hat, aber noch mehr, wenn man es erst gar nicht mitnimmt, aber gemacht hat.
Normalerweise bevorzuge ich auch solche "Plastik"-Mappen, da diese nicht so schnell kaputt gehen und einiges aushalten.

So habe ich meine Mappe gestaltet:










»Use Your ℑmagination« eure Milla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...