Sonntag, 22. März 2015

frühlingsfrisch


Hallihallo,

endlich wieder ein kleiner Post von mir. Auch wenn das Wetter noch etwas zu wünschen übrig lässt, aber wo Sonne im Herzen ist, da strahlt sie auch. Nach diesem "toten" Winter wird es Zeit etwas Leben ins Haus zu holen. Ich persönlich bin kein Fan von Sträußen und Schnittblumen - sie sind nicht so langlebig.
In meinem Zimmer steht eine pinke Brennessel und ein kleiner Geldbaum (?!) und das macht schon einiges aus. Natürlich habe ich ein paar kleine Inspirationen entdeckt, denn mir gefallen vor allem Pflanzen, die keine Blüten haben (die sehen bei mir immer so traurig aus) und diese sehen voll süß aus, wenn sie mit mehreren zusammen gepflanzt wurden:
Der Frühjahrsputz muss noch ein bisschen warten...

super süße Ananas

diese Glashalbkugeln sind wunderschön!

Gesteck mit verstecktem Topf

gemischte Schale



»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...