Dienstag, 3. Februar 2015

Endspurt Uni - Kritzeleien


Guten Morgen!

Ja der Uni-Endspurt. Die letzte Woche hat angefangen. Immer da, wo ein bisschen Zeit ist, versuche ich ein bisschen zu kritzeln (irgendwie ist man nur viel am PC...) Letztes Mal kamen die nicht schlecht an, also warum euch diese vorenthalten ;-)












Zum Glück habe ich nur ein paar Kugelschreiber, Füller und Fineliner im Etui... ;-)


»Use Your ℑmagination« eure Milla




Kommentare:

  1. Ich kritzle auch gerne alles voll, leider ohne den Hauch von Talent. Aber wenn ich mich konzentrieren will und zuhören muss, dann hilft mir das Kritzeln dabei, nicht einzuschlafen. Denn viele Sachen sind ja nicht allzu spannend ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich kritzle ist es leider mit dem Zuhören vorbei...

      Löschen
  2. Achja, das Kritzeln, während man zuhören muss, vermisse ich schon etwas >.<
    Die Kritzeleien sind echt süß. Die Feder gefällt mir besonders gut^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Feder habe ich mal so gezeichnet irgendwo gesehen.
      Mit Finelinern wird's leider nicht so ordentlich...

      Löschen
  3. So süß!
    Besonders die "Pärchen" habe ich ins Herz geschlossen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das mit einer rosaroten Brille :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...