Sonntag, 28. Dezember 2014

Kritzeleien


Guten Tag,

es findet sich doch immer Papier und Stift. Den Touchscreen hat man immer zur Hand. Hören wie der Stift über's Papier fährt. Das Knistern beim Radieren. Das Kratzen der Feder. Das Knistern des Anspitzers (der Duft von Bleistiften...). Auf tumblr. folge ich einigen Künstlern - wunderschöne Bilder. Das erfordert Geduld und Sorgfalt.

http://noelbadgespugh.tumblr.com
http://circlebirthday.tumblr.com
http://sarahcandersen.com
http://emmisnotshortforemma.tumblr.com

Es muss kein Gemälde sein, aber was gibt es persönlicheres als die eigene Handschrift?





 »Use Your ℑmagination« eure Milla

Kommentare:

  1. Ooooh, der Knutschkäfer ist ja putzig :)
    Und für Gameboys der ertsen Generation bin ich immer zu haben - meiner funktioniert sogar noch einwandfrei :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heutzutage gehen solche Gerätschaften viel zu schnell
      kaputt oder man muss sich wieder was Neues kaufen!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...