Freitag, 21. November 2014

gesehene Dekoration


Hallöchen ihr da draußen im weiten Internet!

Wie die Zeit vergeht, es ist bereits der 21. November... und es ist noch NICHT Weihnachtszeit. Das bedeutet: kein Plätzchenbacken, Nikoläuse basteln, Zimmer dekorieren, auf den Schnee warten, Duftkerzen mit Weihnachtsduft anzünden, den Weihnachtsmarkt besuchen oder Rollkragenpullis tragen... natürlich mit dem Vermerk NOCH nicht. Aber ja ich gebe zu mir das neue "Do they know it's christmas" bereits angehört zu haben. Ich mag Weihnachten, also in seiner ursprünglichen Form... ich bin schon in dem "Alter" - ich freue mich mehr über das Essen, als über die Geschenke... Ich habe das große Glück nur maximal 15min von meiner Familie entfernt zu sein. Passend zu solchen Themen werde ich auch eine "Adventsserie" (ja keine Weihnachtsserie) starten!

Zurück zum Thema... hier kommt ein bisschen "normale" Dekoration!


















»Use Your ℑmagination« eure Milla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...