Donnerstag, 9. Oktober 2014

Was man so isst (nascht)...


Guten Abend,

heute leider nur ein kleiner Post. Aber ich muss ehrlich zugeben, ich bin gerade einfach zu faul die anderen Bilder zu bearbeiten... Deswegen gibt es (hübsche) Fotos von leckerem Essen!

 Ein RIESENBAISER - es war eine Herausforderung, und saulecker!!!!


 Die coolsten Gummibärchen-ähnlichen-Süßigkeiten!


 Yeaaaaaah - Apfelkuchen und Giotto


 Heiße Schokolade ist sowieso schon der Burner, aber schmeißt mal einen Marshmallow rein! Ein Traum!


 Kleine Törtchen von Coppenrath und Wiese. Doch sehr lecker, selbstgemacht aber besser.


 Mittags bei Omi und Opi. Links gebratene Zucchini und rechts Seebarsch, dazu Kartoffeln.


 Das Zeug ist echt lecker (mit Milch angerührt), aber viel zu süß. 'ne halbe Packung reicht für eine Tasse.








und zuletzt Apfeltaschen aus Blätterteig.



»Use Your ℑmagination« eure Milla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...