Donnerstag, 4. September 2014

Mahlzeit!


Tut mir leid, heute mal keine Anrede, irgendwie zu nervig. Lieber was essen, also los! Eine kleine Essens-Inspiration von mir. Am schnellsten und einfachsten findet ihr passende Rezepte unter Chefkoch - einfach nach den Rezepten mit der besten Wertung.

 Zucchini aus dem Garten (leider nicht unserem) mit Feta (der von Aldi ist der beste!!!)


 Nudeln bei Vapiano - die Portion sieht klein aus, aber war total sättigend!


 Schokomuffins mit Brocken


 Käsebrötchen mit Hefeteig (tut aber keinen Käse IN den Teig, dann gehen sie nicht so gut auf)



 Und belegt mit Gurke, Salat, Hähnchen...


 Frozen Yoghurt mit Oreo und Erdbeeren


 das beste Getränk der Welt ♥


 selbstgemachter Frozen Yoghurt mit Oreo


 Oreo-Cappuccino aus der Tassimo


 Pflaumenkuchen mit Quark-Öl-Teig






 Zucchini, Feta und Hack


»Use Your ℑmagination« eure Milla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...