Donnerstag, 21. August 2014

Alles glitzert, alles silbert... (2)


Hallihallo,

heute Teil 2 meines Spray-Projekts. Diese Schreibtischlampe passt einfach nicht in mein Zimmer. Wer kauft eine schwarze Lampe? Und man sieht sofort den Staub! Ich war schon am Überlegen eine neue zu kaufen, aber die Spray-Alternative gefiel mir... und wenn es doch doof aussieht, kann ich mir immer noch eine Neue kaufen... Aber das Ergebnis ist passend:

WUP WUP Felgenspray xD

und das Abkleben nicht vergessen, sonst leuchtet es nicht mehr!






 


»Use Your ℑmagination« eure Milla



Kommentare:

  1. Mensch, da ist wohl jemand im Silberfieber ;) Was für Spray verwendest du genau? Wirklich "Felgenspray"?!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich benutze wirklich Felgenspray. Das lag bei uns im Keller.
      Es hat echt gut funktioniert, glitzert schön und ist schnell getrocknet ☺

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...