Montag, 21. Juli 2014

Schlicht und mint


Einen wunderschönen Tag euch allen,

der Sommer ist endlich da - so schöööööön ☼ Da wird es auch Zeit seinen Schmuck anzupassen. Ich hoffe ja, dass sich MINT als Farbe weiterhin durchsetzt, sie ist so angenehm und mein Kleiderschrank ist voll damit (und meine Accessoires und mein Zimmer...). Der Bastelwahn hat mich wieder ein bisschen gepackt und daher wollte ich euch meine neuen Ohrringe und Ring zeigen. Super einfach, super schnell. Eine Farbe ist ausreichend und als Hilfsmittel habe ich den Naildesigner (den mit der runden Spitze) verwendet:













»Use Your ℑmagination« eure Milla

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist toll :)
    Im Sommer packt mich eher seltener der Bastelwahn- das spare ich mir meistens für die kühlere Jahreszeit auf.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...