Donnerstag, 17. Juli 2014

Mit Papier und Stift


Guten äh später Abend? - hehe

wann habt ihr das letzte Mal Papier und Stift zur Hand genommen, um etwas zu zeichnen? Um ehrlich zu sein, ich würde mich auch nicht hinsetzen und bewusst herumkritzeln. In manchen Uni-Veranstaltungen hat man dann doch nicht den Nerv gerade zuzuhören und Papier und Stift liegen ja vor einem... und das kommt dabei raus ^____^



 Oh ja, ich ♥ schlechte Witze!!!









»Use Your ℑmagination« eure Milla





Kommentare:

  1. hast ein super tollen block !!!

    p.s. hast nun ein abonnenten mehr !!!

    würde mich auf dein feedback rießig freuen und natürlich auf nette leser^^

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Der Blog sieht echt schön aus..Jaja.. wer kennt es nicht, wenn man in der Schule oder wo auch immer sitzt und die Stifte einen verführerisch anlächeln ;)
    Da muss man manchmal einfach zugreifen ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...