Samstag, 26. Juli 2014

Guardians of the Galaxy - Preview


Guten Morgen ihr Lieben,

am Donnerstag war ich mit meinen Freunden bei der Preview zu "Guardians of the Galaxy" in Köln. Wir haben Karten über Pro7 gewonnen und uns einen schönen Tag in Köln gemacht. Um 18:30 Uhr fing die Übertragung der Premiere aus London an und ab 20 Uhr dann der Film. Jeder hatte auf seinem Platz ein großes Filmplakat...
Nun ja ich will nicht zu viel vorwegnehmen, aber der Film war sehr genial. Eigentlich bin ich kein Actionfilm-Fan, aber man brauchte kein Vorwissen und die Musikauswahl war perfekt! Die Geschichte war schon so superheldenmäßig und es gab auch ein paar kleine Kämpfe. Die Effekte und der Weltraum waren einzigartig, 3D war aber nicht notwendig. Da es eine Preview war, gab es nur deutsche Untertitel, was aber völlig ausreichend war, die meisten Charaktere haben deutlich gesprochen. Der Hauptcharakter Peter Quill (Star-Lord), der von Chris Pratt gespielt wurde, war einfach der Burner und mega witzig!!!

Meines Erachtens nach ist der Film sehenswert und für alle Altersklassen geeignet!

 Das obligatorische Dom-Foto


 Witzige Flipflops


 Wuuuu Preview - naja kleiner Tippfehler


 SCHOKOLADE!!!



 Riesiges Kino!





»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...