Dienstag, 18. März 2014

Tee ist immer eine gute Idee...


Guten Abend,

das schöne Wetter hat uns für einen Moment verlassen... Nunja, Tee ist immer eine gute Idee. Welche Teesorten gehören zu euren Favouriten, oder bleibt ihr eher beim Eistee? Zum Empfehlen sind auf jeden Fall der Brennesseltee von Teekanne, der Pfefferminztee von Westminster (Aldi) und der Birne-Vanille von Goldmännchentee ;-)
Nun zum Thema. Ohne eine schicke Tasse geht's nicht. In älteren Posts habe ich euch meine Schnurrbarttasse gezeigt, jetzt kommt der Rest:

 Winnie Puuh Tasse (Geschenk)


 Allerlei


 Paris | Geschenk


 Krimskramsladen | TK-Maxx Dortmund


 Tedi


 Rossmann (die haben da echt wunderschöne Tassen!) | family


 Karstadt

Tedi | Geschenk (gibt's auf jeden Fall bei Galeria Kaufhof)


»Use Your ℑmagination« ♥ eure Milla


1 Kommentar:

  1. Stimmt, aus einer schönen Tasse schmeckt ein guter Tee sogar noch besser :)
    Sehr hübsche Exemplare hast du da. Die Tassen im Rossmann schmachte ich auch öfter mal an, bleibe aber standhaft, denn entgegen mancher Annahme, habe ich nicht nur alle, sonder zu viele Tassen im Schrank ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...