Dienstag, 25. März 2014

Mein Lip-STICK


Hallöchen,

dieses DIY-Projekt ist schon lange fertig (seit einem Monat), aber irgendwie habe ich es euch noch nicht gezeigt. Leider habe ich nicht die einzelnen Schritte fotografiert.

Ihr braucht:
USB-Stick
Lippenstift
Isolierband
Füllmasse (meine ist selbsttrocknend)
Nagellack
Zange & ein bisschen Kraft und Geduld!

1. USB-Stick und den Lippenstift auseinandernehmen (meiner ist von Rival del Loop).
2. Den Stick mit dem Band isolieren (wegen der Masse) und in den Lippenstift reinstecken.
3. Mit der Masse füllen und trocknen lassen.
4. Da meine Masse weiß ist, habe ich sie mit schwarzen Nagellack lackiert.
5. Fertig!

Da meiner eine kleine SD-Karte hat, war es sehr praktisch, dass man den Lippenstift komplett auseinandernehmen konnte. Aber nun seht selbst:





»Use Your ℑmagination« eure Milla






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...